Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

Diskutiere BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
neu (mit Ettiketten)
und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr)

Original BMW
komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und Hose) 450€ VB

von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme
persönliche Übergabe bevorzugt, würde ggf. auch versenden

Anhänge

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich glaub ich bin zu klein für diese Welt 😉.
Hast Du noch einen Standort, wo die Interessenten die Übernahme realisieren könnten?

bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Ach, sorry, hab ich vergessen.
in Niederbayern, Raum Landshut

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hi, hätte Interesse. Du hast PN

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS, R1150 GSA, R 1200 GS
Falls noch zu haben ich würde kaufen
Gruß Nic

bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Der Anzug ist verkauft.
Vielen Dank an alle Interessenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Oben