BMW im Winter, Galgenhumor...

Diskutiere BMW im Winter, Galgenhumor... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
D

Darkover

Themenstarter
Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag zum fahren waer.
Daher mal schnell eine kleine App zusammengetippert welche meine Garagentemperatur und den von BMW-erlaubten Bereich anzeigt. :mad:

bmw_wintermodus.jpg

Im Wood-Design mit Nixieanzeige. Stilvoller geh es nicht mehr!

Ich wuerde die App ja allen vom Schicksal geschlagenen bereitstellen, aber zum einen ist sie wegen des Wood-Design erstaunlich fett, zum anderen setzt sie voraus das ihr einen MQTT-Broker im Netz habt und wisst was diese Worte bedeuten. Wer sie aber trotzdem haben will kann mir eine Mail schreiben. :wink:

Olaf

E

Enbemokel

Kleine Zwischenfrage, woher holst Du die Daten, aus der BMW App?
Oder welche Sensoren kommen bei Dir zum Einsatz?
Danke
Nico

Thema:

BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Winterhandschuh Pro Winter

BMW Winterhandschuh Pro Winter: Verkaufe BMW Winterhandschuh Pro Winter VB: 60,00 € Größe 10/10 1/2 Die Handschuhe wurden so selten benutzt, dass sie weder Verschmutzung noch...
  • Norden im Winter

Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erledigt BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!-

BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9. Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe. Preis: 60 Euro zzgl. Transport Ich habe...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu)

BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu): verkaufe ein paar bmw motorradhandschuhe..sehr warm und wasserdicht gr.9,5.. waren ein geschenk,kamen aber nie zum einsatz ich möchte...
  • Erledigt Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5

Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5: Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5 Biete ein Paar original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter...
  • Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Winterhandschuh Pro Winter

BMW Winterhandschuh Pro Winter: Verkaufe BMW Winterhandschuh Pro Winter VB: 60,00 € Größe 10/10 1/2 Die Handschuhe wurden so selten benutzt, dass sie weder Verschmutzung noch...
  • Norden im Winter

Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erledigt BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!-

BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9 -Super Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Pro Winter 2 Handschuhe Größe 9. Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe. Preis: 60 Euro zzgl. Transport Ich habe...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu)

BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu): verkaufe ein paar bmw motorradhandschuhe..sehr warm und wasserdicht gr.9,5.. waren ein geschenk,kamen aber nie zum einsatz ich möchte...
  • Erledigt Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5

Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5: Original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter 2, unisex black" Neu, Gr. 12-12,5 Biete ein Paar original BMW Winterhandschuhe "glove Pro Winter...
  • Neue Themen

Oben