BMW ID ausstehend ?

Diskutiere BMW ID ausstehend ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vor knapp 14d habe ich mir die BMW Connected App (iPhone 12 Pro Max) herunter geladen und meine BMW ID angelegt. Vor 7d konnte ich...
BerndGS

BerndGS

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Hallo zusammen,
vor knapp 14d habe ich mir die BMW Connected App (iPhone 12 Pro Max) herunter geladen und meine BMW ID angelegt.
Vor 7d konnte ich dann meine neue R1300GS abholen und habe diese gleich mit der App verbunden. Die 1300er wird in der App auch angezeigt, gefahrene Routen sind da, alles soweit OK.
Nur ist neben meinem immer (noch?) der Titel "Ausstehend..." aufgeführt.
IMG_3052.jpeg

Was bedeutet das?
Verschwindet das irgendwann?
Habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet. Ändert nichts.
Die Meldung über den 30d Test-Zeitraum ist seit der ersten Anmeldung mit dem Motorrad übrigens verschwunden.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Die Email mit dem Link zur Bestätigung der Registrierung hast Du aber bekommen und auch entsprechend bestätigt ??
Sollte so ähnlich aussehen..........
1710352748376.png

BerndGS

BerndGS

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Die Email mit dem Link zur Bestätigung der Registrierung hast Du aber bekommen und auch entsprechend bestätigt ??
Sollte so ähnlich aussehen..........
Anhang anzeigen 662614
doch, ist aber schon im September 2023 gewesen. Mal schauen, wie ich das noch aktiviere kann.
Danke für den Tipp.
Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Aktivierungslink zu erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
BerndGS

BerndGS

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich ein paar Antworten von BMW bekommen. Die wohl interessanteste:
...
Aufgrund einer fehlerhaften Darstellung kann es vorkommen, dass nach dem Verbinden zwischen der BMW ID und unseren Servern die Anzeige auf dem Status «Ausstehend» verbleibt, obwohl es korrekt verbunden ist. Die Mitarbeitenden in der zuständigen Entwicklungsabteilung arbeiten an einer der Behebung dieser Anzeige.
...
Wobei mal wieder eine konkrete Zeitangabe fehlt, wie üblich in der Informatik bei Problemen, wo man nicht weiss, wieso sie auftreten und wie man sie beheben kann.

G

Gast 31351

Hallo @BerndGS. Da steht bei mir schon seit ewigen Zeiten "Ausstehend..." genau wie bei dir. Am Anfang habe ich versucht das weg zu machen durch Accountvervollständigung und was weiss ich was. Irgendwann habe ich aufgegeben. Es funktioniert alles wie es soll. Manche Hässlichkeiten scheinen den Entwicklern irgendwie egal zu sein. In meinen Augen auch etwas schäbig aber ändern lässt es sich nicht.

Thema:

BMW ID ausstehend ?

BMW ID ausstehend ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer

bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs 150€ plus 8,50€ versand
  • Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer

bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs 150€ plus 8,50€ versand
  • Suche BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021

BMW R 1250 GS Triple Black ab 2021: Moin zusammen, auf der Suche nach einer BMW 1250 GS Triple Black bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Also zunächst mal Hallo! Ich suche eine...
  • Oben