Peter
Hi Jungs,
KTM ist in der Zwickmühle.
Dass die LC8 ein SuppiMotorrad ist, steht außer Frage.Jedoch muss KTM in der Zivilversion auf
Grund schlechter Verkaufszahlen nachrüsten.
Etwas mehr Comfort,dann muss ABS zu bestellen sein.
Auf der Abgasseite muss ne Einspritzung her,da die Ausnahmegenehmigungen 2006 ablaufen.
Nun kommt BMW, wenns denn wahr wird,bringt eine 2 Zylinder Sport,welches an keine Sportgesetze gebunden ist,vor allen Dingen keine Gewichtsbeschränkung.
Und die Lc8?wurde nach dem Sportgesetz gebaut,
grösstes Handicap 200kg.Leeeer!
Nun stellt euch mal vor die BMW vollgetankt unter
200kg,die Kati 225kg.
Es ist fast unmöglich bei nem bestehenden Motorrad 25kg.einzusparen.
Also müssen neue Konstruktionen her!
Es wird auf jeden Fall spannend.
Peter
KTM ist in der Zwickmühle.
Dass die LC8 ein SuppiMotorrad ist, steht außer Frage.Jedoch muss KTM in der Zivilversion auf
Grund schlechter Verkaufszahlen nachrüsten.
Etwas mehr Comfort,dann muss ABS zu bestellen sein.
Auf der Abgasseite muss ne Einspritzung her,da die Ausnahmegenehmigungen 2006 ablaufen.
Nun kommt BMW, wenns denn wahr wird,bringt eine 2 Zylinder Sport,welches an keine Sportgesetze gebunden ist,vor allen Dingen keine Gewichtsbeschränkung.
Und die Lc8?wurde nach dem Sportgesetz gebaut,
grösstes Handicap 200kg.Leeeer!
Nun stellt euch mal vor die BMW vollgetankt unter
200kg,die Kati 225kg.
Es ist fast unmöglich bei nem bestehenden Motorrad 25kg.einzusparen.
Also müssen neue Konstruktionen her!
Es wird auf jeden Fall spannend.
Peter