Biete Sonstiges BMW Hose Allround 2XL, ungetragen

Diskutiere BMW Hose Allround 2XL, ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ungetragen BMW Motorradhose Allround in Größe 2XL. Die Hose ist mit Hüft- und Knieprotektoren, ist Wind- und Wasserdicht wegen...
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe eine ungetragen BMW Motorradhose Allround in Größe 2XL.
Die Hose ist mit Hüft- und Knieprotektoren, ist Wind- und Wasserdicht wegen Membrane.
Der Verschluß-Hacken wurde neu eingenietet, Ersatzknöpfe und Nieten sind dabei.
Selber erst gekauft. Mir ist die Hose leider am Bauch zu eng, deswegen auch der neue Verschlußhacken.
Preis ist 125€ plus 5€ Versand.

Anfragen per PN

Anhänge

D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Update:
Du solltest ca. 1,86 bis 1,92 groß sein und ca. 90 bis 100kg haben, dann passt die Hose.
Neuer Preis ist 115€ plus 5€ Versand.

D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Neuer Preis ist 105€ plus 5€ Versand.

Thema:

BMW Hose Allround 2XL, ungetragen

BMW Hose Allround 2XL, ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL

BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL: Habe noch eine nagelneue und ungetragene Original BMW Motorradhose Allround Ladies Größe XL Dynatec (hochfestes Polyamid) mit atmungsaktiver...
  • Erledigt BMW Hose Allround

BMW Hose Allround: Biete BMW Allround Hose in Größe XL. Sehr guter Zustand, da wenig getragen. VB 70 Euro.
  • Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround): Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
  • Biete Sonstiges Rallye 3 Anzug (Hose und Jacke) + Stiefeln BMW-Allround

Rallye 3 Anzug (Hose und Jacke) + Stiefeln BMW-Allround: Hallo, ich verkaufen meinen Anzug Rallye 3, sowie 1 Paar BMW-Allround Stiefeln! Rallye 3 Jacke Größe: 54 Farbe: Schwarz/Gun Zustand: Wie neu...
  • Rallye 3 Anzug (Hose und Jacke) + Stiefeln BMW-Allround - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL

BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL: Habe noch eine nagelneue und ungetragene Original BMW Motorradhose Allround Ladies Größe XL Dynatec (hochfestes Polyamid) mit atmungsaktiver...
  • Erledigt BMW Hose Allround

BMW Hose Allround: Biete BMW Allround Hose in Größe XL. Sehr guter Zustand, da wenig getragen. VB 70 Euro.
  • Biete Sonstiges BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround)

BMW - Grundausstattung (Jacke Boulder, Hose Rider, Handschuh Allround): Servus, Biete folgende Artikel an: Jacke Boulder Jacke Boulder - Jacken Größe: 52 Farbe: anthrazit Neu (mit Etikett), ungetragen OVP: 410€ VHB...
  • Biete Sonstiges Rallye 3 Anzug (Hose und Jacke) + Stiefeln BMW-Allround

Rallye 3 Anzug (Hose und Jacke) + Stiefeln BMW-Allround: Hallo, ich verkaufen meinen Anzug Rallye 3, sowie 1 Paar BMW-Allround Stiefeln! Rallye 3 Jacke Größe: 54 Farbe: Schwarz/Gun Zustand: Wie neu...
  • Oben