Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

Diskutiere BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drilliman

drilliman

Themenstarter
Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. 20250422_130732.jpg
inkl original BMW Kommunikationssytem!

Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der Helm hat bereits das originale Kommunikationssytem KOM V3 (2018) von BMW verbaut. Helm und Kommunikationssytem funktionieren einwandfrei ohne Probleme, wie neu. Die Rechnungen für beide Komponenten sind mit im Lieferumfang enthalten. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen da es wirklich keine bzw kaum sichtbare Gebrauchsspuren gibt. Ursprünglich war seine Farbe weiß das schwarz/rote Dekor habe ich selbst drauf geklebt. Da es sich um Folie handelt könnte man diese auch kinderleicht wieder entfernen.
Anprobe sowie Barzahlung vor Ort ist natürlich gerne möglich.
PayPal Zahlung F&B sowie versichertem Versand ist ebenfalls möglich.
Gerne höre ich von euch.

Anhänge

drilliman

drilliman

Themenstarter
Preisupdate, 400 € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Oben