Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Diskutiere Bmw Helm Evo 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
Razobi

Razobi

Themenstarter
Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen.
Preis für beide inkl. Versand.: VB 300

Der Helm mit Kom ist das Innenleben nur lose, da ich versucht habe die neue Batterie einzusetzen. Jetzt neuen Helm bekommen und Frau keine Lust mehr. Aber...beide Helme ohne Sturz oder fallen. Mein Helm mit Kom. 5 Jahre, der meine Frau ist 3 Jahre alt.

Anhänge

Razobi

Razobi

Themenstarter
Beide Helme Gr. 58/59.

Razobi

Razobi

Themenstarter
Nur noch der Helm mit kom da. Nichts lose, alles funktioniert. Gr. 58/59. Als Ersatz Helm gut zu brauchen. Kein Sturzhelm. € 100,- Festpreis. MfG

Thema:

Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW EVO 7 Helm

BMW EVO 7 Helm: Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
  • BMW EVO 7 Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW EVO 7 Helm

BMW EVO 7 Helm: Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
  • Oben