BMW Händler in Hildesheim macht Ende 2008 zu
Diskutiere BMW Händler in Hildesheim macht Ende 2008 zu im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
wieder einer der es nicht geschafft hat BMW zufrieden zu stellen.
Da hat wohl BMW der Umsatz nicht gepasst, eventuell liegt es auch an den...
Draht
Themenstarter
Hallo,
wieder einer der es nicht geschafft hat BMW zufrieden zu stellen.
Da hat wohl BMW der Umsatz nicht gepasst, eventuell liegt es auch an den Produkten von BMW
Mister Wu
...oder er wollte sich einfach nicht für einen protzigen Glaspalast in Schulden stürzen und die Mitarbeiter nicht in Anzüge stecken.
Die Herren der Premuimmarken haben da manchmal komische Ideen was den Kunden glücklich macht und was nicht.
JOQ
.... oder er hat keine Ahnung von BW
Ein BMW-Fritze macht dicht und Schuld is immer BMW ..... ist bestimmt oft der Fall, aber es gleich pauschal zu behaupten, naja ....
Vielleicht hat er sich auch verspekuliert, einen Hedgefond gekauft, und leider dieTelefonnr. von Christian Wulff verloren. ...Wer weiss...
Thema:
BMW Händler in Hildesheim macht Ende 2008 zu
Bekleidung BMW-Händler: Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem BMW-Händler der eine gewisse Auswahl an BMW-Jacken bzw überhaupt BMW-Bekleidung hat.
Bei meinem...
Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund:
Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
VB 50 €
Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet.
Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum,
ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde.
Dies ist der Grund meines Beitrages...
Bekleidung BMW-Händler: Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem BMW-Händler der eine gewisse Auswahl an BMW-Jacken bzw überhaupt BMW-Bekleidung hat.
Bei meinem...
Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund:
Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
VB 50 €
Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet.
Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum,
ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde.
Dies ist der Grund meines Beitrages...