BMW GS Trophy Bike 2016

Diskutiere BMW GS Trophy Bike 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mich durch den Preis dazu verleiten lassen, bei dem verlinkten Holländer zu bestellen. Geld wurde brav abgebucht, danach trotz mehrere...
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

die eine Tasche ist aber ganz schwarz - es gibt beide Varianten

Zadeltassen
Ich habe mich durch den Preis dazu verleiten lassen, bei dem verlinkten Holländer zu bestellen. Geld wurde brav abgebucht, danach trotz mehrere Nachfragen über eine Woche keine Reaktion. Erst nach massiver Beschwerde wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Hersteller angeblich Lieferprobleme habe und die Taschen nicht lieferbar seien. Immerhin war dann die Rücküberweisung innerhalb eines Tages erledigt.

PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Update: nach meinem Ausflug nach Benelux ein paar Euronen zusätzlich investiert und nun pappt die Tasche endlich auf meiner GS. Ich hab mich für die schwarze Variante entschieden, die sieht auf der TB aus, als sei sie extra dafür gemacht. Verarbeitung top, Befestigung top, auf's Moped aufsteigen top, sobald man geschnallt hat, dass man über die Fussraste aufsteigen muss. Gelingt mir aktuell 7 von 10 Mal. Inhalt perfekt für eine Tagestour inklusive kleinem Einkauf auf der Heimfahrt.
Fazit: viel zu viel Geld für eine allerdings perfekte Alternative zum Tankrucksack, der von nun an nur noch bei mehrtägigen Touren zum Einsatz kommen wird.

Thema:

BMW GS Trophy Bike 2016

BMW GS Trophy Bike 2016 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Erledigt BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand

BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand: BMW R 1250 GS Trophy mit allen Paketen und Cover Paket (5 Jahre/50000km Motorölservice inklusive und 5 Jahre Gewährleistung) KEINE DWA ! Top...
  • Erledigt BMW R1250GS Trophy aus 2023

BMW R1250GS Trophy aus 2023: Hallo Zusammen, aufgrund von Zeitmangel und gesundheitlich Problemen verkaufe ich schweren Herzens meine Traum GS Trophy aus März 2023 mit...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Erledigt BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand

BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand: BMW R 1250 GS Trophy mit allen Paketen und Cover Paket (5 Jahre/50000km Motorölservice inklusive und 5 Jahre Gewährleistung) KEINE DWA ! Top...
  • Erledigt BMW R1250GS Trophy aus 2023

BMW R1250GS Trophy aus 2023: Hallo Zusammen, aufgrund von Zeitmangel und gesundheitlich Problemen verkaufe ich schweren Herzens meine Traum GS Trophy aus März 2023 mit...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Oben