BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase
Diskutiere BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
ich wollte mal kurz nachfragen ob mir jemand bestätigen kann, ob ein BMW GS Carbon Helm (Schale 59-60) in das Alu Topcase (alternativ einen...
Moritz83
Themenstarter
Moin,
ich wollte mal kurz nachfragen ob mir jemand bestätigen kann, ob ein BMW GS Carbon Helm (Schale 59-60) in das Alu Topcase (alternativ einen der beiden Alu Seitenkoffer) von BMW passt. Mein
hatte grad keinen Helm zur Hand.
Merci und weiterhin frohe Feiertage!
Hobbyfahrer
58/59 passt
nicht in den linken Alukoffer
Moritz83
Themenstarter
wow, danke für den Selbstversuch!
Würde nur das Topcase bleiben, muss mal die Innenmasse vergleichen
Thema:
BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase
BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku.
Alles ist funktionstüchtig.
Preis 130,-€
Da...
BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61: Motorrad Helm System 7 Carbon Größe XL (60/61) Farbe Silber blau immer mit Sturmhaube getragen. Keinen Sturz, runterfaller oder andere...
Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen,
bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku.
Alles ist funktionstüchtig.
Preis 130,-€
Da...
BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61: Motorrad Helm System 7 Carbon Größe XL (60/61) Farbe Silber blau immer mit Sturmhaube getragen. Keinen Sturz, runterfaller oder andere...
Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen,
bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...