BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase

Diskutiere BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich wollte mal kurz nachfragen ob mir jemand bestätigen kann, ob ein BMW GS Carbon Helm (Schale 59-60) in das Alu Topcase (alternativ einen...
M

Moritz83

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Moin,

ich wollte mal kurz nachfragen ob mir jemand bestätigen kann, ob ein BMW GS Carbon Helm (Schale 59-60) in das Alu Topcase (alternativ einen der beiden Alu Seitenkoffer) von BMW passt. Mein :smile: hatte grad keinen Helm zur Hand.

Merci und weiterhin frohe Feiertage!

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
58/59 passt nicht in den linken Alukoffer

20201226_184933.jpg

M

Moritz83

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
wow, danke für den Selbstversuch! 👍

Würde nur das Topcase bleiben, muss mal die Innenmasse vergleichen

Thema:

BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase

BMW GS Helm 2020/2021 in Alu Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61

BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61: Motorrad Helm System 7 Carbon Größe XL (60/61) Farbe Silber blau immer mit Sturmhaube getragen. Keinen Sturz, runterfaller oder andere...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61

BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61: Motorrad Helm System 7 Carbon Größe XL (60/61) Farbe Silber blau immer mit Sturmhaube getragen. Keinen Sturz, runterfaller oder andere...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Oben