Eveline
- Modell
- BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
waschmittel
zum waschen unserer textilklamotten nehmen wir das s 100 textilwash von tante louise. außerdem gibt es von s 100 auch das passende imprägniermittel.
gruß
eveline
mein mann hat die sg 1-hose und die sg 2-jacke. beide teile sind auch nach extremen regenfahrten (mehr als 4 stunden dauerregen) dicht , außer die hose wird im schritt etwas klamm aber nicht nass. vorher hatte mein mann von harro eine textiljacke, die dauernd an den ärmeln durchnässt war. zweimal wurde die jacke in der garantiezeit umgetauscht und jedesmal war das gleiche ärgernis da - ärmel ging das wasser durch. danach war er so verärgert , dass er sich die teure sg 2-jacke geholt hat und die begeisterung war so groß , dass ich jetzt auch eine bekomme - ich trage noch die alte savannah 2 mit insert. meine jacke saugt sich im regen voll und ist dann unheimlich schwer und mit dem insert rein- und rauszippen ist auch sehr nervend .Also einfach in der Waschmaschine mit dem speziellen Textielzeug waschen?
Welches Zeug ist da zu empfehlen?
zum waschen unserer textilklamotten nehmen wir das s 100 textilwash von tante louise. außerdem gibt es von s 100 auch das passende imprägniermittel.
gruß
eveline