Kramer
Themenstarter
Bestimmt Die haben ja BMW als großes VorbildDann steigt bestimmt die Qualität
dazu gibt hier im Forum auch einen Beitrag genannt "Made in Germany"In dem Sinne eine anerkennende Verbeugung vor Herrn Prost -Liqui Moly-, Herrn Grupp -Trigema-, nur stellvertretend für viele andere Unternehmen/Unternehmer, die ihre Pflicht nicht nur im Zusammenraffen von kurzfristigen Gewinnen sehen, sondern darüberhinaus Verantwortung für ihre Arbeitnehmer und dadurch auch für ihre Kunden tragen!)
Wie wahr!dazu gibt hier im Forum auch einen Beitrag genannt "Made in Germany"
BESTIMMT!! Jedes Kind hat dort ja auch seinen eigenen Teppch zu Haus!
Ich stell es mir schon bildlich vor, wie Uli G. mit Ranjid auf dem BikertreffBESTIMMT!! Jedes Kind hat dort ja auch seinen eigenen Teppch zu Haus!
Und - egal wie billig der Ami-Müll jetzt wird: neverever!!
Na klar,BESTIMMT!! Jedes Kind hat dort ja auch seinen eigenen Teppch zu Haus!
Und - egal wie billig der Ami-Müll jetzt wird: neverever!!
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne !@Kramer
Kein Problem, ich komme mit sowas jederzeit zurecht.
Wenn ich Ranjid treffen würde, hätte ich übrigens auchüberhaupt kein Problem, mich mit ihm zu unterhalten (Englisch, als erste Fremdsprache, wäre mir u. ihm gemein, im Gegensatz zu vielen hier postenden Leuten).
So nebenbei: Harleyfahrer/-owner sind in der Mehrzahl sehr weltoffene Leute! (worin sie sich von manchen Zeitgenossen deutlich unterscheiden, gell).
Passt schon!, ändert nur nichts an meiner Einstellung zur Globalisierung, egal von welchem Standpunkt aus diese betrieben wird.
Grüße
Uli
Na klar,
jedes dieser Kinder hat schließlich den Teppich selber herstellen müssen.
Ich war dort, hab's mir angesehen.
An der Stelle stolz auf den eigenen sozialen Status zu sein, ist schon etwas daneben. Allerdings wird hier gern vergessen, daß es "uns" nur deswg. so gut geht, weil wir auf Kosten dieser Leute leben.
Klingt (vielleicht) komisch, ist aber wahr!
Amimüll?
Timken, ein amerikanischer Hersteller von Wälzlagern, gehört ziemlich sicher in die erste Riege der Hersteller derartiger Dinge.
Was H-D angeht, mein lieber "Spaßfahrrad", hast Du wohl die Entwicklung der letzten Jahrzehnte sauber verpasst (o. bist gar zu jung dafür, hast Deine "Erkenntnisse" nur aus allenfalls dritter Hand?). Seit ca. '84 (des letzten Jahrhunderts) ist das Thema "Schrauben um zu fahren" besonders bei H-D durch. Ähnlich geringe Ausfälle können nur wenige Hersteller verzeichnen. Wenn Du allerdings den bedingungslosen Einsatz von sog. "High-Tech" bemängelst, hängt H-D nat hintendran. Der berühmt-berüchtigte CAN-Bus ist erst in den letzten beiden Bj. eingeführt worden.
Was Ausfallhäufigkeiten durch eminent wichtige Bauteile angeht, muss sich H-D (nur als Bspl) mit äußerst zuverlässigem Zahnriementrieb (deutlich vor BMW! eingeführt) wohl kaum vor den "ölsabbernden" HA-Antrieben verstecken müssen.
Was die Fahrwerke angeht, neige ich zum gleichen Ansatz wie dem bei Skibindungen: Der gute Fahrer/Läufer (Skier werden "gelaufen", nicht "gefahren", Himmiherrgottsakramentzefix....) kommt mit dem vermeintlich schlechteren Material immer noch besser zurecht, als der schlechte ... mit dem vermeintlich besten Material.
Erfahren, nicht nur drüber schwafeln. Zudem sind die Zielrichtungen der Modelle wohl leicht unterschiedlich (was sich dem geneigten "Erfahrer", so er denn überhaupt zu Erkenntnis gewillt ist, auch erst erschließen muss).
@Kramer
Kein Problem, ich komme mit sowas jederzeit zurecht.
Wenn ich Ranjid treffen würde, hätte ich übrigens auchüberhaupt kein Problem, mich mit ihm zu unterhalten (Englisch, als erste Fremdsprache, wäre mir u. ihm gemein, im Gegensatz zu vielen hier postenden Leuten).
So nebenbei: Harleyfahrer/-owner sind in der Mehrzahl sehr weltoffene Leute! (worin sie sich von manchen Zeitgenossen deutlich unterscheiden, gell).
Passt schon!, ändert nur nichts an meiner Einstellung zur Globalisierung, egal von welchem Standpunkt aus diese betrieben wird.
Grüße
Uli