Erledigt BMW G310 GS mit reichhaltiger Sonderausstattung

Diskutiere BMW G310 GS mit reichhaltiger Sonderausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier kommt eine BMW G310 GS (A2, 25 Kw/34 PS) mit reichhaltiger Sonderausstattung und vielen Neuteilen für 3.499,- VB ins Angebot. Ich habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glori

Glori

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
31
Ort
Celle
Modell
R 850 GS
IMG_0007.jpegIMG_0006.jpegIMG_0008.jpegIMG_0009.jpegIMG_0010.jpegIMG_0011.jpegIMG_0013.jpegIMG_0014.jpegIMG_0016.jpegIMG_0017.jpeg
Hier kommt eine BMW G310 GS (A2, 25 Kw/34 PS) mit reichhaltiger Sonderausstattung und vielen Neuteilen für 3.499,- VB ins Angebot.

Ich habe das Motorrad im Juli 2022 aus erster Hand und scheckheft-gepflegt für den Junior gekauft, seit dem gelegentlich selber genutzt und als Tourer ausgestattet, aber da er sich ein anderes Bike ausgesucht hat, kommt sie jetzt zum Verkauf.

Folgende Umbauten/Zubehör wurden verbaut (Originalteile sind vorhanden, werden optional angeboten)
  • Sportauspuff Storm (MIVV) mit ABE (Edelstahl inkl. Kat)
  • Sturzbügel (Motor und Tank)
  • Wunderlich Tourenscheibe
  • Alu-Superbikelenker mit ABE
  • Verstellbare Handhebel mit ABE
  • SW-Motech Alu Unterfahrschutz
  • Verstellbarer, klappbarer Schalthebel (Alu)
  • Klappbare Seitenspiegel
  • Niedrige Sitzbank (original BMW), wahlweise auch Standardhöhe verfügbar
  • Etliche Schrauben durch Edelstahl ersetzt
  • LiIon-Starterbatterie
  • GPS-gestüzte Alarmanlage

Zuletzt wurden folgende Neuteile verbaut:
  • Ein Satz Reifen (Metzler Tourance Originalausstattung ab Werk)
  • Kettensatz vollständig (inkl. Ruckdämpfer)
  • Große Wartung nach BMW Wartungsplan (Zündkerze, Filter (K&N), Öle, Ventilspiel, etc.)
  • Neue Bremsflüssigkeit

Im August 2023 wurde bei 28.000 km nach einem Motorschaden ein geprüfter Austauschmotor (komplett) mit einer Laufleistung von 1.200 km verbaut, der seitdem gerade mal 800 km gelaufen ist. Also ist sie gerade eben gut eingefahren. Aktuell ist die GS noch angemeldet und kann probegefahren werden, sie wird noch gelegentlich bewegt, daher kann auch die Laufleistung noch unwesentlich steigen. Vor der Übergabe lasse ich den TÜV neu abnehmen. Die Kosten dafür sind im Angebot inklusive.

Die GS ist in praktisch neuwertigem Zustand und sofort uneingeschränkt einsatzbereit. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer und biete keine Gewährleistung oder Garantie an, ebenso keine Rücknahme. Rückfragen jederzeit per Mail oder telefonisch.

Hinweis: Es handelt sich hier noch um die Euro 4 Version mit abschaltbarem ABS, daher also noch voll geländetauglich im Gegensatz zur aktuellen Version. Bisher hat die GS aber kein schweres Gelände „gesehen“! Das Bike ist sturz- und unfallfrei, hat aber einen Kratzer links am BMW-Emblem an der Kunststoff-Blende des Tanks vom Vorbesitzer. Hier ist sie an einer Garagenwand entlang geschrammt (unwesentlich und schnell „heilbar“).
 
Zuletzt bearbeitet:
Glori

Glori

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
31
Ort
Celle
Modell
R 850 GS
Achtung, Fehler im Angebotspreis korrigiert: 3499,- NICHT 3999,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW G310 GS mit reichhaltiger Sonderausstattung

BMW G310 GS mit reichhaltiger Sonderausstattung - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Biete Sonstiges BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Bmw G310 R Schlauch?

    Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Bmw G310 R Schlauch? - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Biete Sonstiges BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Bmw G310 R Schlauch?

    Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Oben