Erledigt BMW Fit for all

Diskutiere BMW Fit for all im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
201
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und wurde jetzt nicht sehr oft benutzt. Wurde heute aus meinem Reservehelm den ich hier auch anbiete ausgebaut und hat auch bis dahin zu 100% funktioniert.
Preislich hab ich mir 90 Euro vorgestellt.

Grüße Volker
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Fit for all

BMW Fit for all - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit for all

    BMW Fit for all: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht)

    BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht): Gebrauchtes BMW Headset Fit for All Bluetooth Gegensprechanlage Kaufdatum Juli 2021 Preis: 99,-€ Voll funktionsfähig Lautstärkeregelung über...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

    BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Erledigt Fit mit Schnitt (BMW Hose)

    Fit mit Schnitt (BMW Hose): BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 95 Euro. Anprobe in Ludwigshafen am Rhein möglich. Eine sportliche Tourenhose, für alle Wetter...
  • Fit mit Schnitt (BMW Hose) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit for all

    BMW Fit for all: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht)

    BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht): Gebrauchtes BMW Headset Fit for All Bluetooth Gegensprechanlage Kaufdatum Juli 2021 Preis: 99,-€ Voll funktionsfähig Lautstärkeregelung über...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

    BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Erledigt Fit mit Schnitt (BMW Hose)

    Fit mit Schnitt (BMW Hose): BMW Tour Shell Damen-Hose (Größe 44) - wie neu für 95 Euro. Anprobe in Ludwigshafen am Rhein möglich. Eine sportliche Tourenhose, für alle Wetter...
  • Oben