BMW-Fahrsicherheitstraining

Diskutiere BMW-Fahrsicherheitstraining im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, am Sonntag (01.06) war ich beim BMW-Fahrsicherheitstraining. Veranstalter ist BMW, das Gelände ist das Bosch-Testgelände in Boxberg und...
S

Sommerfrau

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
11
Ort
Kirchheim a.N.
Modell
F605GS (Twin)
Leute,

am Sonntag (01.06) war ich beim BMW-Fahrsicherheitstraining. Veranstalter ist BMW, das Gelände ist das Bosch-Testgelände in Boxberg und sicherlich in seiner Größe und seinen vielfältigen Möglichkeiten einmalig.

Alles vorhanden, Hochgeschwindigkeitsoval, Steigungen, 10, 20 u. 30 %, Kreisfahrt mit 3 verschiedenen Durchmessern, toller Handlingparcours mit "Stilfser-Joch-Kehren, Slalomfparcours usw. usw. Klasse Instruktoren und 'ne Superverpflegung. Und immer wieder was dazugelernt. Bin jetzt schon das 3. Mal dabei und immer wieder auf's Neue begeistert.

Bikergrüßle vom Neckarstrand - Maggy
 
Thema:

BMW-Fahrsicherheitstraining

BMW-Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart

    Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander, ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...
  • Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart

    Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander, ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...
  • Oben