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Wasserhund
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.05.2006
- Beiträge
- 41
Hallo habe meine BMW GS 1100 zum freundlichen gebracht,um TÜV und den Gasseilzug zu wechsel.
Keine Übernahme bei der Abgabe hat sich auf meine Aussage verlassen,dass der Seilzug defekt ist.
Das Beste war aber bei der Abholung.Keine Übergabe nur Schlüßel liegt bei der Kasse,Gute Fahrt.
Nach ein paar Kilometer stellte ich fest, das beim Lenkeinschlag in der Kurfe das Motorrad schneller wurde.
Habe ich sofort überprüft.Gasseilzug schlackerte locker an der Lenkgabel und verhackte sich dort.
Ich zurück der alte Meister nicht mehr da neuer Meister verwies mich an anderen Monteur der sagte nur,,
Der Seilzug ist vollkommen falsch verlegt".Halbe Stunde später war das richtig Montiert.Ausrede war
die alten Schätzchen hätten sie nur selten in der Werkstatt.Das von einer BMW Niederlassung.Wie geht man
mit so etwas um? Wie ist eure Erfahrung mit alten Motorrädern?
Gruß Wasserhund
Keine Übernahme bei der Abgabe hat sich auf meine Aussage verlassen,dass der Seilzug defekt ist.
Das Beste war aber bei der Abholung.Keine Übergabe nur Schlüßel liegt bei der Kasse,Gute Fahrt.
Nach ein paar Kilometer stellte ich fest, das beim Lenkeinschlag in der Kurfe das Motorrad schneller wurde.
Habe ich sofort überprüft.Gasseilzug schlackerte locker an der Lenkgabel und verhackte sich dort.
Ich zurück der alte Meister nicht mehr da neuer Meister verwies mich an anderen Monteur der sagte nur,,
Der Seilzug ist vollkommen falsch verlegt".Halbe Stunde später war das richtig Montiert.Ausrede war
die alten Schätzchen hätten sie nur selten in der Werkstatt.Das von einer BMW Niederlassung.Wie geht man
mit so etwas um? Wie ist eure Erfahrung mit alten Motorrädern?
Gruß Wasserhund