BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das Teil interessiert mich auch immer mehr 👍🏼 Kannst Du nach der Montage ein paar Bilder von vorne machen? Mich würde interessieren, ob die...
DudeGS

DudeGS

Die AXP in der Variante „ohne Sturzbügel“ liegt schon in der Garage.
Macht einen guten Eindruck, alle Halter sind ebenfalls aus HDPE, komplett nur 2,6kg.
Anbau erfolgt nach der Einfahrkontrolle.

Anhang anzeigen 756499
Ja, das Teil interessiert mich auch immer mehr 👍🏼
Kannst Du nach der Montage ein paar Bilder von vorne machen? Mich würde interessieren, ob die Breite reicht, um ein wenig die Fußhebel zu verdecken

G

gs-master79

Hallo Zusammen

Meine F 900 GS Trophy wurde heute Bestellt mit Dynamic Paket, Endurance Kette, Keyless, Enduro Pro Paket.
Ich habe noch die hohe Sitzbank, bin 193cm gross, dann von SW-Motech die Zusatz Scheinwerfer inklusive Sturzbügel, Motorschutz, Tankring Pro, Ständerverbreiterung, Spiegelverbreiterung, einstellbarer Schalthebel und das Street Rack.
Sollte, sofern alles Lieferbar ist, bis spätestens ende April abholbereit sein.
Die Probefahrt hat mich überzeugt und hoffe nun, dass das eine gute Entscheidung war.
Eventuell an die Fahrwerksspezialisten unter euch, könnt ihr mir sagen wie ich das Fahrwerk auf eine mit Ausrüstung ca.110KG Person einstellen kann?
Das sollte ja dank dem besseren Enduro Fahrwerk Möglich sein.

Sobald ich Fotos habe, werde ich diese hier einstellen.

Bis bald und Grüsse aus CH.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Damit hast du gleich ordentlich zugelangt. Viel Spaß mit deiner GS.
Gruß Oli

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Hallo Zusammen

Meine F 900 GS Trophy wurde heute Bestellt mit Dynamic Paket, Endurance Kette, Keyless, Enduro Pro Paket.
Ich habe noch die hohe Sitzbank, bin 193cm gross, dann von SW-Motech die Zusatz Scheinwerfer inklusive Sturzbügel, Motorschutz, Tankring Pro, Ständerverbreiterung, Spiegelverbreiterung, einstellbarer Schalthebel und das Street Rack.
Sollte, sofern alles Lieferbar ist, bis spätestens ende April abholbereit sein.
Die Probefahrt hat mich überzeugt und hoffe nun, dass das eine gute Entscheidung war.
Eventuell an die Fahrwerksspezialisten unter euch, könnt ihr mir sagen wie ich das Fahrwerk auf eine mit Ausrüstung ca.110KG Person einstellen kann?
Das sollte ja dank dem besseren Enduro Fahrwerk Möglich sein.

Sobald ich Fotos habe, werde ich diese hier einstellen.

Bis bald und Grüsse aus CH.
Glückwunsch!
Fahrwerkseinstellung wird gut im „verbotenen Buch“ sprich der Bedienungsanleitung beschrieben. Das EnduroPro FWK lässt sich sehr fein einstellen, bin etwa gleich groß.

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben