Erledigt BMW F800GS Hohes Windschild von Wunderlich

Diskutiere BMW F800GS Hohes Windschild von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel einen hohen, getönten Windschutz von Wunderlich. Die Scheibe zeichnet sich dadurch aus das sie dicker als viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Verkaufe wegen Modellwechsel einen hohen, getönten Windschutz von Wunderlich.

Die Scheibe zeichnet sich dadurch aus das sie dicker als viele andere Scheinen ist und daher sehr stabil ist und auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht zum Flattern beginnt.

Der Windschutz ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder Risse.
Die Funktion ist zu 100% gewährleistet.

Privatverkauf.
Versand möglich
Preis: 90 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW F800GS Hohes Windschild von Wunderlich

BMW F800GS Hohes Windschild von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW

    Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz. Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
  • Erledigt BMW F800GS Adventure

    BMW F800GS Adventure: Verkaufe meine BMW F800GS Adventure mit Vollausstattung. (Griffheizung,ESA- Fahrwerk, LED Blinker, LED-Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank...
  • Erledigt Original Windschild/Touringschild inkl. Bügel BMW F800GS K72 150 €

    Original Windschild/Touringschild inkl. Bügel BMW F800GS K72 150 €: BMW Tourenwindschild 71607683059 inkl. original Alu-Bügelhalter Zustand gebraucht aber gut, (Kratzer vom Bremsflüssgkeitsbehälter) siehe Bilder...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Biete F 800 GS Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS

    Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS: Biete eine nagelneue Sitzbank für die F 650 GS Twin oder F 800 GS ab Bj 2008. Touratech: Diese Sitzbank erhöht den Sitzkomfort besonders auf...
  • Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW

    Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz. Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
  • Erledigt BMW F800GS Adventure

    BMW F800GS Adventure: Verkaufe meine BMW F800GS Adventure mit Vollausstattung. (Griffheizung,ESA- Fahrwerk, LED Blinker, LED-Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank...
  • Erledigt Original Windschild/Touringschild inkl. Bügel BMW F800GS K72 150 €

    Original Windschild/Touringschild inkl. Bügel BMW F800GS K72 150 €: BMW Tourenwindschild 71607683059 inkl. original Alu-Bügelhalter Zustand gebraucht aber gut, (Kratzer vom Bremsflüssgkeitsbehälter) siehe Bilder...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Biete F 800 GS Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS

    Hohe Sitzbank Touratech Komfort für BMW F650GS Twin und F800GS: Biete eine nagelneue Sitzbank für die F 650 GS Twin oder F 800 GS ab Bj 2008. Touratech: Diese Sitzbank erhöht den Sitzkomfort besonders auf...
  • Oben