Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete für eine BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 eine “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) sowie eine Enduro-Hecktasche (BMW Artikelnummer:71607711245) inkl. der Befestigungsteile an.
Die “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) hat keine Beschädigungen und weißt die üblichen Gebrauchspuren auf … wenn man davon überhaut reden kann. Sie wurde immer als Grundplatte für eine Tasche benutzt, mehr nicht.
Bei der Enduro-Hecktasche (BMW Artikelnummer: 71607711245) ist so, dass die Tasche fast nie im Gebrauch war und somit fast dem Neuzustand entspricht.
Beide Artikel sind in der aktuellen BMW Preisliste der F800/650GS zu finden.
Die Neupreise sind für die Gepäckbrücke 60,- € und die Enduro-Hecktasche 45,-€.
Die Gepäckbrücke gebe ich für 40,- €, sowie Enduro-Hecktasche für 33,- € inkl. je Versand in Deutschland
Nehmt ihr beides, dann gibt es diese zum Paketpreis für 60,- € inkl. Versand in Deutschland.
Wer den Versand sparen mag, der kann sich die Sachen auch in Düsseldorf oder Meerbusch Osterath abholen.
Bilder von der Gepäckplatte und der Enduro-Hecktasche habe ich außer den beiden anhängen zur Zeit leider keine.
Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an: Bajaman@arcor.de
Gruß Martin
Produktinformation der Enduro-Hecktasche:
ich biete für eine BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 eine “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) sowie eine Enduro-Hecktasche (BMW Artikelnummer:71607711245) inkl. der Befestigungsteile an.
Die “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) hat keine Beschädigungen und weißt die üblichen Gebrauchspuren auf … wenn man davon überhaut reden kann. Sie wurde immer als Grundplatte für eine Tasche benutzt, mehr nicht.
Bei der Enduro-Hecktasche (BMW Artikelnummer: 71607711245) ist so, dass die Tasche fast nie im Gebrauch war und somit fast dem Neuzustand entspricht.
Beide Artikel sind in der aktuellen BMW Preisliste der F800/650GS zu finden.
Die Neupreise sind für die Gepäckbrücke 60,- € und die Enduro-Hecktasche 45,-€.
Die Gepäckbrücke gebe ich für 40,- €, sowie Enduro-Hecktasche für 33,- € inkl. je Versand in Deutschland
Nehmt ihr beides, dann gibt es diese zum Paketpreis für 60,- € inkl. Versand in Deutschland.
Wer den Versand sparen mag, der kann sich die Sachen auch in Düsseldorf oder Meerbusch Osterath abholen.
Bilder von der Gepäckplatte und der Enduro-Hecktasche habe ich außer den beiden anhängen zur Zeit leider keine.
Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an: Bajaman@arcor.de
Gruß Martin
Produktinformation der Enduro-Hecktasche:
- Farbe: Schwarz
- Volumen: Ca. 2,5 Liter
- Material: Beschichtetes, abwaschbares Obermaterial aus robustem Nylon.
- Konstruktion: Das Hauptfach ist durch einen Turbeuterschluss hochgradtig wasserabweisend. Der Zugriff erfolgt über einen spritzwassergeschützten Reißverschluss. Im Deckel des Hauptfaches befindet sich innen und außen praktische Kleichteilefächer, die über Reißverschlüsse zugänglich sind. Durch den vorgeformten, stabilen Boden und einen innen liegende Aluminiumbügel ist die Tasche optimal auf dem Fahrzeug fixierbar. Die notwendigen Schrauben und eine ausführliche Bedienungsanleitun liegen bei. Die feste Verarbeitung und die Materialkombination der gesamten Hecktasche gewährleisten einen festen Halt auch bei schneller Fahrt und beim Enduroeinsatz.
- Befestigung: Die Hecktasche kann sowohl auf dem Standard -Fahrzeugheck als auch auf dem Zubehör Gepäckbrücke klein von BMW Motorrad montiert werden. Hierbei wird die Tasche von innen fest verschraubt - die Tasche ist daher im beladenen Zustand nicht abnehmbar. Der Hauptreißverschluss kann mit einem handelsüblichen Gepäckschloss gesichert werden.
- Logo: BMW Motorrad Wortmarke gedruckt auf dem Deckel.
Anhänge
-
78,2 KB Aufrufe: 2.452
-
85,8 KB Aufrufe: 1.710
Zuletzt bearbeitet: