Biete F 700 GS BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile

Diskutiere BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine BMW F700GS EZ 03.2015 57.400 km (wir noch ein bisserl bewegt, kann sich noch ändern) Scheckheftgepflegt 55kw / 75 PS 3...
V

Velocity

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine BMW F700GS

EZ 03.2015
57.400 km (wir noch ein bisserl bewegt, kann sich noch ändern)
Scheckheftgepflegt
55kw / 75 PS
3. Hand (1.BMW, 2. Hand 9 Jahre, jetzt ich)
Blackstorm metallic / Racingred uni / Rahmen rot lackiert

TUV wird im April neu gemacht

Sonderausstattung ab Werk:
ESA (Elektrisch verstellbares Fahrwerk)
Heizgriffe
Bordcomputer
RDC (Reifendruckkontrolle)

Zubehör:
2 Alukoffer mit je 36 Liter Volumen und Quickadapter (siehe letzte 2 Bilder)
Original BMW Topcaseträger (ohne Topcase)
Scottoiler manuell
LED-Scheinwerfer vorne
Hohe Tourenscheibe Original BMW
Touratech Handprotektoren
Touratech Motorschutzbügel
Touratech Unterfahrschutz
Touratech Seitenkofferträger
Hauptständer
Angepasste Sitzbank mit Gelpolster vorne und hinten (seit dem Winter montiert)
Stromanschluss (Zigarettenanzünder) am Lenker
RAM-Mount am Lenkerbock
Givi-Halter für Tankrucksack

Wartung und Zustand:
  • Die Maschine schnurrt wie ein Kätzchen, hat mich noch nie im Stich gelassen.
  • Altersbedingte Gebrauchsspuren sind zwar vorhanden, aber nur minimal
  • Die Reifen (Metzler Tourance Next 2) sind vor ca. 5tkm montiert worden und sollten noch mindesten 60% Profil haben, siehe Bilder
  • Im Winter wurde ein komplett neuer Kettensatz (inklusive Ritzel und Kettenrad) montiert
  • Ebenfalls im Winter wurden neue, progressive Gabelfedern von Wirths inklusive neuem Öl montiert
  • Im März 25 war die Maschine zum Service, Scheckheft ist lückenlos
  • Die Maschine ist weder tiefergelegt noch hat eine tiefe Sitzbank montiert (ich habe aber fälschlicherweise eine gekauft und noch hier liegen, das liesse sich bei Bedarf tauschen)

Alles im allen eine Runde Sache, die Maschine sollte mit mir dieses Jahr nach Sardinien, wurde dafür angepasst und entsprechend gewartet. Ich kann aber gesundheitsbedingt nicht mehr so lange Strecken fahren.

VB 5350 €

Standort: Rhein-Main-Gebiet/ nahe Hanau

Kein Tausch - nur Verkauf

Bitte keine unrealistischen Preisangebote, das kostet alle nur Zeit und Nerven.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LeoBayer

LeoBayer

Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile

BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Biete Sonstiges BMW Alu Koffer F 650/700/800 GS

BMW Alu Koffer F 650/700/800 GS: Da ich größere Reisen nur noch Huckepack mache und nicht mehr Campe benötige ich meine Koffer nicht mehr. Die Koffer sind in allgemein gutem...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Suche suche BMW Vario Koffer für F 700 GS

suche BMW Vario Koffer für F 700 GS: Hallo, ich suche für rechts und links BMW Vario Koffer für die BMW F 700 GS. Grüße aus Köln Bert
  • Biete Sonstiges BMW Vario Koffer für TWIN GS 650, 700 + 800

BMW Vario Koffer für TWIN GS 650, 700 + 800: DA mein Mädel unbedingt ALUS haben wollte, biete ich hier ihre bisherigen, nicht oft montierten, nun 5 Jahre alten Vario Koffer an. Die Koffer...
  • BMW Vario Koffer für TWIN GS 650, 700 + 800 - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Biete Sonstiges BMW Alu Koffer F 650/700/800 GS

BMW Alu Koffer F 650/700/800 GS: Da ich größere Reisen nur noch Huckepack mache und nicht mehr Campe benötige ich meine Koffer nicht mehr. Die Koffer sind in allgemein gutem...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Suche suche BMW Vario Koffer für F 700 GS

suche BMW Vario Koffer für F 700 GS: Hallo, ich suche für rechts und links BMW Vario Koffer für die BMW F 700 GS. Grüße aus Köln Bert
  • Biete Sonstiges BMW Vario Koffer für TWIN GS 650, 700 + 800

BMW Vario Koffer für TWIN GS 650, 700 + 800: DA mein Mädel unbedingt ALUS haben wollte, biete ich hier ihre bisherigen, nicht oft montierten, nun 5 Jahre alten Vario Koffer an. Die Koffer...
  • Oben