Oh, Scheibe, jetzt weiß ich wieder wie das Ding aussieht...Ach komm Frank, bist du heute auf dem Masochistentrip? Du weist doch wie so ein Teil aussieht, also schau nicht zu lange hin...bitte schön:
Anhang anzeigen 87299
Hast ja recht Frank, zu den Bedingungen hätt ich sie auch genommen, selbst wenn ich nur 1000 dazu bekommen hätte.Eh
Oh, Scheibe, jetzt weiß ich wieder wie das Ding aussieht...
Aber bei 2 Mille mit der Laufleistung bin ich dennoch ungläubig. Ich will Beweisfotos !
hi,So hir die Bilder da kan Mann Frau nicht Meckern oder .-) 6130 Km nur muß sie mal ordentlich Gepuzt werden
Anhang anzeigen 87350Anhang anzeigen 87351
hallo jung`s
jetzt laßt doch gut sein!hauptsache landfürst und sein fraule sind glücklich mit der cs!der spass muss stimmen!und selbst,wenn seine frau nach einem jahr die faxen dicke hat...hat sie bestimmt nicht viel kaputt gemacht,fahrpraxis dazu gewonnen und vielleicht ,für den nächsten sprung...zur gs bereit!
der spass steht an erster stelle,jung´s!das alleine macht das bauchgefühl und die emotionen aus.
von mir aus landfürst...dir und deiner frau viel viel spass zur beginnenden saison!
gruss alex
hihihi...weiß ich doch!Ist doch auch nur Spaß, und nicht Ernst. .....trotzdem unhübsch
na siehste...jeht doch!wünsche deiner frau viel spass mit dem teil .iss doch echt a schanepple !Leute keine Panik werde später einen neuen Versuch starten
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 87387Anhang anzeigen 87388
Das glaube ich jetzt nichtDanke :-) jetzt muss sie nur noch den Führerschein machen immerhin 2 Theorie stunden hat sie schon .-)
Hmm....Mopped für die Herzdame kaufen, bevor sie fahren darf (und vor allem kann) und damit selbst beurteilen, was sie für'n Mopped will bzw. was ihr Spass macht, halte ich auch für suboptimal.Das glaube ich jetzt nicht