L
landfürst
Themenstarter
Hallo sagt mal was haltet ihr von der BMW F 650 CF. Ich Überlege ob ich meier Frau was gutes tuhen könnte :-) Grüße Dirk.
Wenn du ihr was gutes tun willst, dann kauf sie nicht - das Teil ist nach dem C1 Roller das hässlichste was BMW je auf den Markt geschmissen hatte. Das Auge fährt mit, erst recht bei Frauen.Hallo sagt mal was haltet ihr von der BMW F 650 CF. Ich Überlege ob ich meier Frau was gutes tuhen könnte :-) Grüße Dirk.
Das ist nicht nur die häßlichste BMW, sondern eines der häßlichsten Motorräder die je gebaut wurden.Wenn du ihr was gutes tun willst, dann kauf sie nicht - das Teil ist nach dem C1 Roller das hässlichste was BMW je auf den Markt geschmissen hatte. Das Auge fährt mit, erst recht bei Frauen.
BMW-Hans;1122219 Denke schrieb:Der Preis ist nicht OK, sondern spitze, wenn man mich fragen würde.
Sie ist hässlich wie die Sau, aber technisch klasse. Lässt sich problemlos mit um die 3 Liter fahren, selten sogar darunter.
Ehrlichgesagt kommt sie mir zu billig vor mit 6000 km. Viel zu billig. Auf Mobile liegen die Teile mit <10tkm weit über 5000 Euro.
Ich sag mal vorsichtig: 2000 Euro inkl Zubehör mit echten 6000 km? Geschenkt oder Betrug. Konkreter: niemals.
Wobei offen ist, ob von Privat, der das Ding los haben will, warum auch immer oder von einem Händler, Fremdmarke vielleicht. Glaube ich eher nicht. Was mir bei den wenigen km in dieser Zeit etwas Sorgen bereiten würde, sind eventuelle Standschäden.Der Preis ist nicht OK, sondern spitze, wenn man mich fragen würde.
Sie ist hässlich wie die Sau, aber technisch klasse. Lässt sich problemlos mit um die 3 Liter fahren, selten sogar darunter.
Ehrlichgesagt kommt sie mir zu billig vor mit 6000 km. Viel zu billig. Auf Mobile liegen die Teile mit <10tkm weit über 5000 Euro.
Ich sag mal vorsichtig: 2000 Euro inkl Zubehör mit echten 6000 km? Geschenkt oder Betrug. Konkreter: niemals.
Peter, sieht gut aus, besonders die zweite Verkleidung im Flammen-Look. Ist vier Jahre älter und hat vier mal mehr km wie die hier diskutierte CS. Dafür viel Zubehör und 1800 € teurer.Die sieht besser aus und hat auch ein paar feine Extras.
BMW F650CS Scarver EX Wunderlich SHOWBIKE UMBAU CS UNIKAT | eBay
Bin ja gespannt was der TE macht bzw. ob es sich - wie ich denke - entweder um ein Irrtum handelt oder um einen wunderbaren Versuch jemanden zu besch**ssen.Peter, sieht gut aus, besonders die zweite Verkleidung im Flammen-Look. Ist vier Jahre älter und hat vier mal mehr km wie die hier diskutierte CS. Dafür viel Zubehör und 1800 € teurer.