R
RT-Treiber
Themenstarter
Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut.
Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber.
Der Helm hat Gebrauchsspuren, das Visier nur geringfügig.
Interessant ist die verbaute, voll funktionsfähige bluebike Com Anlage, die letzte Software Variante XL 4.90 wurde letztes Jahr aufgespielt, der Akku wurde ersetzt und ist praktisch neuwertig (hält bekanntlich saulang). Verbaut ist ein Bügel Mikrofon.
Manual, Ladegerät und Tragebeutel gehören dazu
Wenn man berücksichtigt, dass so eine bluebike Anlage inzwischen > € 500 kosten, würde sich für den geschickten „Mechaniker“ schon nur die Verwendung der Com Anlage locker lohnen.
Ich biete den kompletten Helm incl. verbauter Blue Bike Anlage hier für € 150,00 plus € 7 Versand an.
Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber.
Der Helm hat Gebrauchsspuren, das Visier nur geringfügig.
Interessant ist die verbaute, voll funktionsfähige bluebike Com Anlage, die letzte Software Variante XL 4.90 wurde letztes Jahr aufgespielt, der Akku wurde ersetzt und ist praktisch neuwertig (hält bekanntlich saulang). Verbaut ist ein Bügel Mikrofon.
Manual, Ladegerät und Tragebeutel gehören dazu
Wenn man berücksichtigt, dass so eine bluebike Anlage inzwischen > € 500 kosten, würde sich für den geschickten „Mechaniker“ schon nur die Verwendung der Com Anlage locker lohnen.
Ich biete den kompletten Helm incl. verbauter Blue Bike Anlage hier für € 150,00 plus € 7 Versand an.
Anhänge
-
86,2 KB Aufrufe: 162
-
45,1 KB Aufrufe: 158
-
79,7 KB Aufrufe: 166
-
66,6 KB Aufrufe: 172
-
73,4 KB Aufrufe: 170
-