BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

Diskutiere BMW eröffnet Erlebnisswelt in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz...
Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Dies ist überall so. Wenn du bei uns auf den Baustellen rigorose Kontrollen machen würdest, hätten sehr viele Unternehmer Probleme mit dem Gesetz.

M Schumacher wohnt ja in der schönen Schweiz. Er hat sich ein neues "Häuschen" am Genfersee gebaut. Die Polizei hat einmal eine Kontrolle gemacht. Sehr viele Arbeiter wurden erwischt die massiv unter dem Schweizer Mindestlohn gearbeitet haben. Auf dem Bau sind die Gewinne so gering, dass das betrügen fast schon ein Muss ist.
Das sehe ich bei uns als Elektrofirma. Kaum ein Auftrag rentiert mehr. Es müssen nur ein paar kleine Ungereimtheiten auftreten und schon ist der Bau in der Verlustzone. So kann mann kaum mehr Qualitativ gute Bauten mehr machen. Jeder will überall sparen, aber alle Materialien sollten nur die besten sein. Das ist eine Abwärtsspirale die tödlich enden kann für eine Firma.

Gruss Mario

Thema:

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen: Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5

Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5: Biete einen Akrapovic-Schalldämpfer in der BMW-Ausführung im Bestzustand an. Keine Kratzer, Macken, Dellen usw. Carbon-Hitzeschutz für den...
  • Suche gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender

gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen! Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying: Zur...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen: Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5

Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5: Biete einen Akrapovic-Schalldämpfer in der BMW-Ausführung im Bestzustand an. Keine Kratzer, Macken, Dellen usw. Carbon-Hitzeschutz für den...
  • Suche gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender

gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen! Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying: Zur...
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Oben