Biete Bekleidung BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

Diskutiere BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
673
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52.
Details:
  • Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit - partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
  • Extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige
Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System
  • Netzfutter sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch
  • 8 Jackentaschen, 7 davon wasserdicht, Herrenjacke mit zusätzlicher
Brusttasche
  • Ärmelabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen
  • Wasserdichte Sturmhaube im Kragen integriert
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Reflexdruck an Jacke
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm

Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt.

Forumpreis: 300,00 €
IMG_4768.JPEGIMG_4769.JPEGIMG_4770.JPEG

Keine Flecken oder Beschädigungen, Reißverschlüsse in einwandfreiem Zustand.

Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Anprobe und Abholung gerne nach vorheriger Terminabsprache.
Versicherter Versand möglich, gegen Übernahme der Kosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
 
Thema:

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Oben