Biete Bekleidung BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

Diskutiere BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L.
Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien Wetter.
Alle Reissverschlüsse, Klettverschlüsse und die Druckknöpfe funktionieren einwandfrei.
Die originalen BMW Protektoren sind natürlich mit dabei.
Nichtraucherhaushalt.
Preislich hatte ich an 220€ gedacht.
Artikelstandort ist 75385 Bad Teinach -Zavelstein.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 98

BMW Enduroguard Hose Größe 98: Hallo zusammen, mich biete die o.g. Hose. Das Teil ist in topp Zustand. Mit dabei natürlich die Knie- und Hüftprotektoren. Als Anhaltspunkt ist...
  • BMW Enduroguard Hose Größe 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 98

BMW Enduroguard Hose Größe 98: Hallo zusammen, mich biete die o.g. Hose. Das Teil ist in topp Zustand. Mit dabei natürlich die Knie- und Hüftprotektoren. Als Anhaltspunkt ist...
  • Oben