Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

Diskutiere BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen befindet sich eine Kaputze.
Rücken-, Ellenbogen- und Schulterprotektoren sind vorhanden. Die Jacke bietet 8 Be- und Entlüftungsmöglichkeiten.
Wasserdicht dank 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane

Preis: 120€

Anprobe und Abholung in Bremerhaven
Versand auch möglich
IMG_3695.jpegIMG_3696.jpegIMG_3697.jpegIMG_3698.jpegIMG_3699.jpeg

Thema:

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • BMW Enduroguard Jacke Gr. 62 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Oben