G
Gast20919
Gast
schaut mal im Netz zb Ebay ....ich habe da meinen UVEX Carbon
in M für 299,- geschnappt und bin damit höchst zufrieden...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
in M für 299,- geschnappt und bin damit höchst zufrieden...
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Sach bloßschaut mal im Netz zb Ebay ....ich habe da meinen UVEX Carbon
in M für 299,- geschnappt und bin damit höchst zufrieden...![]()
Sach bloßOk, Spaß beiseite.........
Nachdem ich gestern gesehen habe, dass noch welche im Netz stehen, habe ich dort angerufen, da die noch zum Preis von 445 € drin standen.
Der Cheffe freundlich und bat mich um Telefonnummer und würde sich wieder melden. Soweit so gut, als er mich 2 Stunden später zurückrief, waren die Helme wie von Geisterhand von 445 € auf 599 € angestiegen
Wer jetzt Böses dabei denkt..........
So und das sind wohl die, die jetzt noch in EBay stehen. Aber für den Preis und die Art und Weise wie der mir gestern kam, so nach dem Motto, da wird sich wohl jemand finden und so weiter, verbrenn ich lieber einen Hunderter.
Meine Schwester hat einen BMW-Endurohelm aus Carbon und sie liebt ihn. Sie meint, er ist mega leicht und sie hat dennoch das Gefühl, dass er sie schützt. Ich persönlich weiß nicht, ob er mich überzeugt aber, da ich mir jetzt ein neues Enduro Bike bestellt habe, werde ich ihn definitiv ausprobieren und auch Bericht erstatten.Hey Leute,
hat jemand von euch den BMW-Endurohelm aus Carbon? Wenn ja ist der gut?
Bei Louis gibt es jetzt noch den Enduro/Carbon für wenig Geld...
Uvex baut ja die Endurohelme für BMW....
Kann der BMW-Helm alles einwenig besser?
Gruß Andreas