BMW Emblem entfernen

Diskutiere BMW Emblem entfernen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, bleib dran, ich geh gerade raus. - - - Aktualisiert - - - So, ich habe mal nen paar Bilder geschossen. mehr sind in meinem Album...
goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
OK, bleib dran, ich geh gerade raus.

- - - Aktualisiert - - -

So, ich habe mal nen paar Bilder geschossen.

mehr sind in meinem Album Emblemblinker zu sehen. ALs Mass der Dinge habe ich mal nen Kronkorken daneben gehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Der Satz der vom Schroeidshop verkauft wird, der ist sowas von komplett, da kann ich nicht einen Satz negatives sagen!
Also werd rt kauft, ist gut bedient.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
klasse, merci,

Adresse ist gelinkt,

danke für die Bilder
:cool:

T

TomD

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sorry,
ich muss die Frage nochmal aufwerfen. Habe das Emblem entfernt und möchte es jetzt direkt auf der Kühlerblende wieder ankleben. Was verwendet Ihr da? Weiter oben steht, neuen Kleber besorgen, meine aber, auf der Explosionszeichnung (z.B. Leebmann24) ist kein Klebestreifen zu sehen / bestellen.

Danke Euch
Tom

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Habe doppelseitigen Klebeband genommen. Glaube von "Tesa" Ist transparent mit hoher Klebeleistung

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Kann ich bestätigen, hab eich gerade gemacht.
am besten mit ins wohnzimmer nehmen, eine nacht liegen lassen, dürfte schon ausreichen.
enn du GANZ VORSICHTIG mit einem schraubenzeiher nachhilfst, gehts leichter, aber vorsicht an den Kanten.
Habe mir noch die Emblemblinker drunter gebaut,m sieht geil aus!!!!
Sind bei Ebay zu finden. Dort nur einfarbig. Ich hab mir die Zweifarbigen gegönnt. ist echt geil.
Habe Sie auf der Seite gefunden, das steht aber dabei:

ACHTUNG: ACHTUNG: Diese Blinker haben keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr und dürfen hier nicht betrieben werden! Sie sind ausschließlich für den Export bestimmt es erfolgt kein Versand innerhalb Deutschlands!

Kann man die evtl. eintragen lassen? Das wäre ja was.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Emblem entfernen

BMW Emblem entfernen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • BMW Emblem

BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • BMW Emblem vom Tank entfernen

BMW Emblem vom Tank entfernen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich das Emblem vom Tank abbekomme ohne etwas zu beschädigen? Ich habe noch einen Zweittank, der etwas...
  • R 1200 GS LC BMW Emblem entfernen

BMW Emblem entfernen: Hi, weis jemand ob man das BMW Emblem einfach herauslösen kann, ohne den Platik Seitenteil zu zerstören? Von hinten sieht es aus, als wären es...
  • Entfernung BMW-Emblem and der Adv

Entfernung BMW-Emblem and der Adv: N' Abend, kann mir jemand sagen wie ich die BMW-Embleme in den schwarzen Seitenverkleidungen der 1200 Adenture zerstörungsfrei entferne...
  • Entfernung BMW-Emblem and der Adv - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • BMW Emblem

BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • BMW Emblem vom Tank entfernen

BMW Emblem vom Tank entfernen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich das Emblem vom Tank abbekomme ohne etwas zu beschädigen? Ich habe noch einen Zweittank, der etwas...
  • R 1200 GS LC BMW Emblem entfernen

BMW Emblem entfernen: Hi, weis jemand ob man das BMW Emblem einfach herauslösen kann, ohne den Platik Seitenteil zu zerstören? Von hinten sieht es aus, als wären es...
  • Entfernung BMW-Emblem and der Adv

Entfernung BMW-Emblem and der Adv: N' Abend, kann mir jemand sagen wie ich die BMW-Embleme in den schwarzen Seitenverkleidungen der 1200 Adenture zerstörungsfrei entferne...
  • Oben