BMW - einmal anders

Diskutiere BMW - einmal anders im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute habe ich meinen BMW 325i Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt. Eigentlich fahre ich viel lieber Motorrad, und die Frau hat ihr eigenes Auto...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Heute habe ich meinen BMW 325i Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt. Eigentlich fahre ich viel lieber Motorrad, und die Frau hat ihr eigenes Auto. Eigentlich bräuchte der mal ein neues Dach, und am einen Radlauf gammelt er ein bisschen. Der TÜV läuft im April aus. Die letzte Wartungsmaßnahme war vor gut einem Jahr ein Ölwechsel, die letzte Inspektion ist bestimmt zwei Jahre her.

Aber wir reden hier von einem BMW E30 Cabriolet von 1992, in unserem Besitz seit zwölf Jahren. Jetzt habe ich ihn mal wieder zugelassen, solange er noch TÜV hat, sonst geht das ja nicht so einfach. Seit Dezember stand der Wagen unter einer Plane in einer Tiefgarage. Die Batterie hatte ich rausgebaut, den Sprit aufgefüllt, ansonsten eigentlich nix.

Heute bin ich hingefahren. Plane runter, Schilder dran, Batterie rein, starten, läuft. Als wäre er gestern das letzte mal gefahren.

Ein Sahneauto.

H

HP2Sascha

Gast
E30 iss auch schick! Gerade als Cabrio! :) Hohe oder noch flache Rückleuchten?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist ja auch noch ein schickes Auto, während bei den heutigen BMWs oftmals die getarnten Prototypen, die durch München fahren, schöner sind, als später die fertigen Autos.:D:D

Thema:

BMW - einmal anders

BMW - einmal anders - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alukoffer

BMW Alukoffer: Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250. Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum. Vom stapeln sind hier...
  • Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alukoffer

BMW Alukoffer: Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250. Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum. Vom stapeln sind hier...
  • Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Oben