BMW Deutsch übersetzt...

Diskutiere BMW Deutsch übersetzt... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon? Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.
judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und
eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.

D

dolphinandmoon

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und
eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.
Beides eine und die selbe Person ;). Die GSA ist die Meine und die 700er die meiner Frau. Wenn ich brav bin und ganz lieb frage, darf ich auch mal ihre zum Spass/Abwechslung ausführen.

Thema:

BMW Deutsch übersetzt...

BMW Deutsch übersetzt... - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Bekleidung BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Biete Sonstiges Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml

Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
  • Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Bekleidung BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Biete Sonstiges Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml

Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
  • Oben