scheune
Jetz gibt’s doch bestimmt schon Sausemmel oder?
M.
M.
[emoji848]Werde morgen auch kurz als"Tagesgast"aufschlagen.Werde so gegen 11 Uhr dort sein.
Bin dann das erste mal dort.Und schau mich mal kurz um,vielleicht wird es dann 2019 für ein ganzes Wochenende reichen.
Eine Frage als Neuling hätte Ich allerdings noch:"Wo bzw. in welcher Ecke finde Ich diese "BMW Day's "?
Mügge
hey Uwe, den "Inder" habe ich heute an der Aral in Garmisch getroffen. Er ist eine ca 30jährige, sehr hübsche Inderin mit Brille und langen dunkelbraunen Haaren. Eine weitere Annäherung hat meine Freundin dann erfolgreich verhindertAnhang anzeigen 255483
( Der Inder fährt wohl noch ) [emoji12]
hey Uwe, den "Inder" habe ich heute an der Aral in Garmisch getroffen. Er ist eine ca 30jährige, sehr hübsche Inderin mit Brille und langen dunkelbraunen Haaren. Eine weitere Annäherung hat meine Freundin dann erfolgreich verhindert
ich war um 14 Uhr da und wenn man gesehen hat, was einige GS-fahrer da auf der feuchten Wiese für Kunststückchen veranstaltet haben ist es keine Wunder, dass die Wiese gesperrt wurde. besser wie im KinoMir wurde am Wellenbad auch gesagt dass die oberen Zeltwiesen und Wege alle unter Wasser stehen bzw belegt sind und deswegen auch für mich nur noch der Zeltplatz unten am Bad möglich wäre...