BMW Days´09 Schottertouren

Diskutiere BMW Days´09 Schottertouren im Events Forum im Bereich Unterwegs; Also wie ich das verstehe, war es eine Tour die problemlos mit Straßenreifen zu fahren ist. Ich habe einige Mopeds auf dem Hausberg oben fahren...
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Themenstarter
Modell
R100 GS 1042 ccm
Also wie ich das verstehe, war es eine Tour die problemlos mit Straßenreifen zu fahren ist.
Ich habe einige Mopeds auf dem Hausberg oben fahren sehen als ich oben war auf nen Kaffee.
Dann waren es also solche Strecken nehm ich mal an. Zwar "Piste", aber mehr oder weniger leicht zu fahren.

Ich selbst hab die Tour nicht mitgemacht, da wir heuer zu spät angekommen sind und es zeitlich nicht passte.

Gruß
Peter

Thema:

BMW Days´09 Schottertouren

BMW Days´09 Schottertouren - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Puig BMW R1300GS Pista - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Oben