Biete Bekleidung BMW Damen Jeans

Diskutiere BMW Damen Jeans im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bmw Five Pocket Ladies Motorrad Hose Jeans, Grösse 34 Bundweite: ca. 76-78 cm Zustand: Neu und ungetragen sehr gut, inkl. Hüft- und...
H

Hombre1150

Themenstarter
Bmw Five Pocket Ladies Motorrad Hose Jeans, Grösse 34

Bundweite: ca. 76-78 cm

Zustand: Neu und ungetragen sehr gut, inkl. Hüft- und Knieprotektoren. Neupreis liegt bei ca. 200 Euro

Herstellerbeschreibung:
Motorradjeans in legerer 5-Pocket-Jeans Optik
abriebfeste Materialmischung
Knie- und Hüftprotektoren integriert (herausnehmbar)
gerade Beinform mit Überlänge zum Umschlagen
Verbindungsreissverschluss 40cm (passend zu BMW Jacken mit gleichem Reissverschluss)
CE-zertifiziert

150€ VB Plus Versand

Versand und Abholung möglich. Bezahlung kann Bar bei Abholung, über paypal als Freund, Banküberweisung, Versand nur Versichert (6,99

Anhänge

Thema:

BMW Damen Jeans

BMW Damen Jeans - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Biete Bekleidung Damen T-Shirt BMW Days 2024

Damen T-Shirt BMW Days 2024: Hallo Biete hier ein ungetragenes Damen T-Shirt der BMW-Days 2024 an. Größe M Preis 35€ bei Abholung, ansonsten + 4€ für Versand T-Shirt wurde nur...

Damen T-Shirt BMW Days 2024: Hallo Biete hier ein ungetragenes Damen T-Shirt der BMW-Days 2024 an. Größe M Preis 35€ bei Abholung, ansonsten + 4€ für Versand T-Shirt wurde nur...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Erledigt BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32

BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32: Ich biete hier die fast neue BMW Five Pocket Motorradjeans meiner Frau zum Verkauf an. Hüft- und Knieprotektoren sind dabei. Bundweite 85 cm...
  • BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...

• Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Erledigt BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32

BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32: Ich biete hier die fast neue BMW Five Pocket Motorradjeans meiner Frau zum Verkauf an. Hüft- und Knieprotektoren sind dabei. Bundweite 85 cm...
  • Oben