cruizer
Themenstarter
Hallo,
Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle etc.) und habe letztes Jahr auch einige Erfahrung mit der app gesammelt.
An diejenigen hier, die die gleiche Kombination nutzen wie ich und mit dieser eigene ERFAHRUNG haben, hätte ich eine Frage.
Kombination:
Konfiguration:
Es scheint alles soweit zu funktionieren - AUSSER:
ich kann die Lautstärke via Drehrad und CRN beim Musikhören nicht ändern - egal ob Musik vom CRN-Speicher oder vom gekoppelten Handy (via BT zu CRN) abgespielt wird.
Hat das schon mal jemand hinbekommen? Oder geht das, warum auch immer, mit dem SC1 nicht???
Denn in Videos hab ich gesehen, dass das gehen sollte (evtl anderes Headset).
Wäre dankbar für Infos dazu - aber bitte nur von Kollegen hier, die hiermit eigene Erfahrungen haben.
Und ja - ich hab alles dazu verfolgt und gelesen
Vielen Dank im voraus!
Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle etc.) und habe letztes Jahr auch einige Erfahrung mit der app gesammelt.
An diejenigen hier, die die gleiche Kombination nutzen wie ich und mit dieser eigene ERFAHRUNG haben, hätte ich eine Frage.
Kombination:
- R1200GS LC, Bj‘17, Kombi-Instrument (d.h. kein TFT)
- iPhone
- Schuberth C4 Pro mit SC1 Adv.
Konfiguration:
- CRN an SC1 gekoppelt als Handy-1
- Handy an CRN gekoppelt als Handy
- Handy an SC1 gekoppelt als Handy-2 (falls man mal ohne CRN unterwegs ist)
Es scheint alles soweit zu funktionieren - AUSSER:
ich kann die Lautstärke via Drehrad und CRN beim Musikhören nicht ändern - egal ob Musik vom CRN-Speicher oder vom gekoppelten Handy (via BT zu CRN) abgespielt wird.
Hat das schon mal jemand hinbekommen? Oder geht das, warum auch immer, mit dem SC1 nicht???
Denn in Videos hab ich gesehen, dass das gehen sollte (evtl anderes Headset).
Wäre dankbar für Infos dazu - aber bitte nur von Kollegen hier, die hiermit eigene Erfahrungen haben.
Und ja - ich hab alles dazu verfolgt und gelesen
Vielen Dank im voraus!
Zuletzt bearbeitet: