BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

Diskutiere BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Nigel das Problem mit der Kralle habe ich gelöst: ich habe bei meinem Cover die hervorstehende Fläche mit dem Dremel runtergeschliffen. Als...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
@Nigel
das Problem mit der Kralle habe ich gelöst: ich habe bei meinem Cover die hervorstehende Fläche mit dem Dremel runtergeschliffen.

Als Ladekabel nutze ich mein bisheriges Ladekabel (USB auf Lightning). Der Saft kommt aus der Wundermich USB-Bordsteckdose.

GSrüsse
Frank
6C10C2D1-F87C-41BA-AD94-9DD2E21355F0.jpeg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Als Ladekabel nutze ich mein bisheriges Ladekabel (USB auf Lightning). Der Saft kommt aus der Wundermich USB-Bordsteckdose.
Hi FraFi,

musst doch garnicht mit dem Kabel "lange" bis zur Steckdose fahren: besorg dir doch ne kurze Variate und stecke es direkt am Cradle in die Ladebuchse ein:
Capture.JPG

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
@cruizer
Diese Möglichkeit ist mir bekannt.
Mein Kabel liegt bei mir noch von der Zeit, als ich das iPhone via Quadlock in der Navihalterung befestigt hatte.

GSrüsse
Frank

Zuletzt bearbeitet:
S

superolli

iPhone 8 in gebraucht gibt‘s günstig. Das kann induktiv. Bei strömendem Regen verzichte ich lieber auf Kabelsalat.

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Solange das 7er noch funktioniert gibt es keine Grund für das 8er
genauso halte ich es auch, denn es funzt prima mit der Connected App. Wenn mein 7er mal abraucht oder keine Updates mehr verfügbar sind, wird gewechselt.

GSrüsse
Frank

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
So zum guten Schluss hier das Ergebnis des Praxistests:
iPhone eingelegt und ab auf die Piste. Das iPhone sitzt stramm in der Halterung, egal ob Holperweg oder Autobahn
Die Lautstärke-Taste wird auch im Fahrbetrieb nicht mehr eingedrückt.
Alles paletti 👍

GSrüsse
Frank

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich nutze ein iPhone SE 2020 ohne Probleme mit den Tasten, obwohl dieses iPhone doch die gleichen Gehäuseabmessungen wie das iPhone 7 und 8 hat. Oder liege ich hier falsch?

Thema:

BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Oben