FraFi
Themenstarter
Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste durch die untere Haltekralle permanent hineingedrückt. Hat jemand vor dem selben Problem gestanden und es befriedigend gelöst?
Meine bisherigen Überlegungen:
ich bin für Ideen und Anregungen offen - so macht das Teil für mich keinen Sinn und geht retour
GSrüsse
Frank
Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste durch die untere Haltekralle permanent hineingedrückt. Hat jemand vor dem selben Problem gestanden und es befriedigend gelöst?
Meine bisherigen Überlegungen:
- Haltekralle links mechanisch bearbeiten - könnte aber ein Problem mit der Gewährleistung geben
- links einen Anschlag einkleben, damit das IPhone weiter nach rechts rückt und die Kralle neben der Taste auf das Gehäuse drückt - sieht bescheiden aus
- Cover im Bereich des Tasters ausschneiden und hoffen, dass die Kralle dann durch die Dicke des Covers nicht mehr auf die Taste drückt - wie komme ich dann noch an den Taster?
- anderes IPhone kaufen - das iPhone 7 hat nicht diese anfällige Optik, deshalb seit Jahren ohne Probleme auf der GS im Einsatz
ich bin für Ideen und Anregungen offen - so macht das Teil für mich keinen Sinn und geht retour
GSrüsse
Frank
Zuletzt bearbeitet: