Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gekauft dieses Jahr im Januar. Hat noch Garantie. Neueste Version ist installiert. Verkaufe es da ich auf Carpuride umgestiegen bin. Hatte ihn an...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
869
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Gekauft dieses Jahr im Januar. Hat noch Garantie.
Neueste Version ist installiert. Verkaufe es da ich auf Carpuride umgestiegen bin.
Hatte ihn an einer 1200 GS LC Bj 13 in der Original Navi Halterung.
Keine Macken, alles in Ordnung. Kann gerne bei Interesse Bilder verschicken.

Meine Preisvorstellung: 480€ inkl. Versand
Kann auch gerne abgeholt werden.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

    Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

    Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Oben