BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde doch nur gerne wissen, 1.) ob die gefahrenen Strecken auch ohne CRN aufgezeichnet werden in der APP und 2.) ob das Handy mit dem...
Guenter2483

Guenter2483

Modell
R 1300 GS ASA - Tripple Black - BJ 2025
Ich würde doch nur gerne wissen,

1.) ob die gefahrenen Strecken auch ohne CRN aufgezeichnet werden in der APP
und
2.) ob das Handy mit dem Motorrad trotzdem via Bluetooth gekoppelt werden soll/muss (wenn der CRN nicht montiert ist - sondern ein X-beliebiges)

unabhängig davon, ob oder welches Aftermarketgerät (Chigee oder Carpuride usw.. ) montiert ist.

Hab nochmal die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen anderen Thread wo das passen könnte (geht ja um den CRN oder wenn dieser eben nicht montiert ist..) aber vielleicht bin ich ja zu blöd für diese Suchfunktion..

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das Handy muss mit dem TFT verbunden sein und das Geschwindigkeitssymbol auf dem TFT angezeigt werden, dann werden die Touren in der App aufgezeichnet. Egal was oben für ein Gerät drin ist, ausser dem CRN.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Ich habe die Aufzeichnung in der App abgeschaltet, weil sie ansonsten im CRN und in der App (quasi doppelt) aufzeichnet. Benutzt Du den CRN nicht, zeichnet die App auf, wenn dort die Funktion aktiviert wird.
In der Handy-App "solo" wird nur aufgezeichnet, wenn mit dem Motorrad über das TFT verbunden.
Edit: da war jmd schneller

hast du meine ersten beiden Fragen gelesen ? Und noch besser, ich wäre über eine erschöpfende Auskunft dankbar.. lg
Ja, habe ich daher mein Hinweis...

Guenter2483

Guenter2483

Modell
R 1300 GS ASA - Tripple Black - BJ 2025
Ich habe die Aufzeichnung in der App abgeschaltet, weil sie ansonsten im CRN und in der App (quasi doppelt) aufzeichnet. Benutzt Du den CRN nicht, zeichnet die App auf, wenn dort die Funktion aktiviert wird.
In der Handy-App "solo" wird nur aufgezeichnet, wenn mit dem Motorrad über das TFT verbunden.
Edit: da war jmd schneller

Ja, habe ich daher mein Hinweis...
Vielen Dank

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Info zum Update auf 1.06:
" ... erwarten wir im Laufe des Mai".
Zum Umfang leider keine Info.

JoachimHB

JoachimHB

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Echt ein Armutszeugnis was das Update angeht :-(
Haben die Leute bei BMW mitbekommen wie sich der KFZ Markt entwickelt hat und wie sehr die Chinesen aufgeholt haben bzw. teilweise deutlich überholt haben?
Das Gleiche wird bald auch auf dem Motorradsektor passieren und mit so einer schlechten Kundenbindungspolitik wird BMW sicher auch den einen oder anderen Kunden mehr verlieren.
Sieht man sich zum Beispiel mal die App der CF Moto 450 an, kann BMW echt was von denen lernen.
Allein wenn ich mir in unserer App diese komplett übertrieben fette Abbildung der gefahrenen Route ansehe.... sowas von lieblos.
Das Design der CF Moto dagegen ist um Längen besser und die App hat auch ein paar schöne Zusatzfunktionen, zum Beispiel jede Menge Statistiken.
Hochmut kommt vor dem Fall......

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Oben