BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf unseren beiden CRNs das aktuelle Update installiert, lief jeweils problemlos durch. Eine erneute Karteninstallation war auch diesmal nicht...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Auf unseren beiden CRNs das aktuelle Update installiert, lief jeweils problemlos durch. Eine erneute Karteninstallation war auch diesmal nicht erforderlich, Synchronisation funktioniert ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Update lief auch bei mir problemlos. Allerdings hat er sechs Karten aktualisiert.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Update war auch problemlos und dann auch einige
Karten aktualisiert.
😉
Kurze Frage, hast Du das aktiv angestoßen oder ist das automatisch passiert?

Ich hatte es bei mir nur gesehen, als ich bei den installierten Karten nachgesehen habe.

KlausW

KlausW

Modell
R1250GS
mein Karten Update wurde verlangt, als ich die erste Tour zu starten versuchte.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Karten habe ich vor Wochen aktualisiert nach dem hier jemand geschrieben hat das es neue gäbe. Jetzt das Systemupdate. Waren also 2 separate Arbeitsgänge. Wie das Update abgelaufen wäre in einem Rutsch weiß ich nicht.

NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Moin zusammen,
nachdem ich heute in gut 25 Minuten die Version 1.05 installiert habe frage ich mich, was die genau kann außer die erwähnte Sortierung der Routen.
Auf der BMW-Seite kann ich da nix zu finden.

Abgesehen davon finde ich persönlich es schon traurig, dass nach über einem Jahr am Markt die Software immer noch bei Version 1.0x rum dümpelt, also quasi: nix passiert.

Was ist mit eigenen Karten oder POIs?
@BMW, das wäre doch mal was und nicht so ein (m.E.) Quatsch wie das aktuell gebotene Update.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Moin zusammen,
nachdem ich heute in gut 25 Minuten die Version 1.05 installiert habe frage ich mich, was die genau kann außer die erwähnte Sortierung der Routen.
Auf der BMW-Seite kann ich da nix zu finden.

Abgesehen davon finde ich persönlich es schon traurig, dass nach über einem Jahr am Markt die Software immer noch bei Version 1.0x rum dümpelt, also quasi: nix passiert.

Was ist mit eigenen Karten oder POIs?
@BMW, das wäre doch mal was und nicht so ein (m.E.) Quatsch wie das aktuell gebotene Update.
Das Com U1 hat noch V1.0

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Wie gesagt, wenn das Gerät besser funktioniert wärs schön auch ohne zusätzliche Funktionen.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - 120€ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Oben