BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,
mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt.

Unter Connectivity Hub "Neues Gerät verbinden --> Fahrerhelm Scan starten wird der Helm nicht angezeigt.
Ich vermute mal das Problem befindet sich wie so oft vor dem Gerät :furious:
Das Sena SRL habe ich im Vorfeld eingeschaltet und ich werde von der Dame auch begrüßt.

Hat jemand eine Idee was ich hier nicht korrekt ausführe?

B

Brandimotori

Ich hatte das gleiche Oroblem. Man soll ja alles über den CRN verbinden.
Telefon klappt Sena 10 u hat erst nicht geklappt. Da muss man bei Sema lesen wie man das Sena zur Kopplung bringt. Bei mir war es die Minustaste gedrückt halten,bis Navi verbinden kommt. Ich meine es hieß auch nicht Navi, aber das stand in meiner Sena Anleitung. Dann geht es sofort. Aber man ist vom Klang schon ein wenig enttäuscht.

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hasch Dein Helm/die Freischprecholag im Kopplungsmodus Harry?
Die Dame im Helm Spricht zumindest zu mir.
Hallo --> Handy verbunden.
Danach drücke ich für 10 Sec. die mittlere Taste. Und dann kommt die Ansage:
Interkomm koppeln.
Auf dem CRN tut sich jedoch nichts.

Pattebaer

Pattebaer

Modell
1300GS
Noch länger auf der Taste drauf bleiben kann helfen, oder die Kurzanleitung lesen. Du koppelst nicht Interkom sondern ein Telefon mit dem CRN.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Die Dame im Helm Spricht zumindest zu mir.
Hallo --> Handy verbunden.
Danach drücke ich für 10 Sec. die mittlere Taste. Und dann kommt die Ansage:
Interkomm koppeln.
Auf dem CRN tut sich jedoch nichts.
Du versuchst das Interkom mit einem Interkom zu koppeln. Lange auf die mittlere, obere Taste drücken bis “Konfigurationsmenu“ zu hören ist. Dann 1x kurz auf + und es ist “mit Handy koppeln” zu hören —> CRN

Thema:

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
  • Oben