Jetzt hat's mich auch erwischt, bzw. meinen CRN ...
Am Wochenende Touren für den Urlaub geplant, gerät am Rechner und als ich es abgestöpstelt hab ausgeschaltet. Da hat dann die LED links sehr hell weiter geleuchtet und der CRN hat sich von alleine wieder eingeschaltet, aber nur bis zum Startbildschirm gebootet. Die Möglichkeit nach oben zu slippen oder durch antippen des BS auf das Menu (also den Modus in dem man normalerweise alle Funktionen wie Navigation, Einstellungen ... durchschollen kann) bin ich nicht mehr gekommen. Null Komma Null Reaktion auf Bedienung und ausschalten ging nur mit sehr langen Drücken auf den Ausschalter auf der Rückseite, wobei er sich dann immer wieder selbst einschaltete.
Prächtig, sag ich da nur, wenn man am WE in Urlaub fahren will und das Ding seinen Dienst versagt
Hab gleich heute Morgen beim Händler (fahr away) angerufen, der meinte ich soll ihm das Gerät zuschicken und er bringt morgen (schon bevor meiner angekommen ist) einen neuen CRN raus.
Wenn das klappt und ich noch vor oder am Donnerstag Ersatz habe, dann könnte das mit Einrichten und Routen aufspielen zum Urlaub ab Freitag noch klappen.
Dann, großen Dank an den Händler, aber bleibt das ungute Gefühl dass das "neue" Teil ggf. den gleichen Fehler irgendwann auch wieder hat; im ungünstigsten Fall mitten im Urlaub
.
@Rundreisender: Hat dein Händler was darüber gesagt ob die "neuen Geräte" ne andere Artikelnummer haben?