Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete mein neu erworbenes BMW Connected Ride Cradle zum Kauf an. Kaufdatum 28.2.2022. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Mit meinem iPhone 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete mein neu erworbenes BMW Connected Ride Cradle zum Kauf an.
Kaufdatum 28.2.2022.
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Mit meinem iPhone 7 ist mir die Anzeige allerdings zu klein wie ich auf einer kurzen Testfahrt festgestellt habe. Deshalb gebe ich das Cradle wieder ab.
Die Rechnung wird beim Verkauf wegen der Gewährleistung mitgegeben.
Versand innerhalb Deutschlands versichert via Hermes für 8€ oder Abholung in Reken.
Bezahlung per Paypal (Gebühr zahlt der Käufer falls nicht an Freunde), Überweisung oder bar bei Abholung.
Ich hätte gerne 220 € dafür.

und jetzt noch das Übliche: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme und kein Umtausch.

GSrüsse
Frank
7F916E7B-9697-4BBF-AA20-6FEB4D225BEF.jpeg
CBFB0B1A-FCAE-4EE4-B254-2D7DD3680E57.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
und wieviel möchtest Du dafür haben ?

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Nein, da steht, was er bezahlt hat.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Er möchte 220 Euro haben und das Teil ist neu und nur ein paar Tage alt.

Bezahlt hat er 220,99 Euro.

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Sind wir uns soweit einig, dass das Teil nicht neu, sondern gebraucht ist ? (Wenn auch nur paar Tage)
Eine Verkaufspreis von 99 Cent unter den Neupreis wär natürlich ein echtes Schnäppchen :cool:

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
ich habe es zu meinem Verkaufspreis mal deutlicher formuliert.
GSrüsse
Frank

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Naja, in ebay steht ein gebrauchtes nach 11 Geboten bei 196 Euro (entweder hat da ein Kumpel mitgeboten, die sind vergriffen oder sehr gefragt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben