... das Kamera-Problem wird immer wieder diskutiert und es ist auch richtig dass Apple davor warnt, aber mir ist noch kein einziger nachgewiesener Fall bekannt bei dem die iPhone Kamera im Cradle-Betrieb Schaden genommen hätte.
Ich nutze das Cradle vom Zeitpunkt der Verfügbarkeit, zunächst mit einem iPhone XR und seit ca. einem halben Jahr mit einem iPhone 14, wobei ich dieses Jahr ca. 7.500 km gefahren bin, davon ca. 3.500 km mit dem iPhone 14. Bei beiden iPhones hatte ich bisher glücklicherweise keinerlei Probleme.
Ist denn hier im Forum ein konkreter Schadensfall bei einem iPhone durch den Betrieb im Cradle bekannt ? Würde mich wirklich interessieren, und bitte nicht wieder zum x-ten Mal die langweilige Android versus iOS-Handys - Diskussion lostreten, mir geht es wirklich nur um konkrete Schäden im Zusammenwirken von iPhones und dem BMW Cradle.
Und ja, mir ist bekannt das viele sich extra ein Zweithandy (z.B. ein älteres oder refurbed iPhone) zugelegt haben um Schäden an ihrem teuren Erst-Iphone zu vermeiden, aber ich möchte nicht mit zwei Handys on tour rummachen.
Also gibt es wirklich konkrete Schäden an iPhones durch den Betrieb im Cradle ? Und ich meine wirklich konkret und keine Gerüchte von einem der einen kennt von dem er gehört hat ...