Erledigt BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt. Heute kamen jetzt 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt.
Heute kamen jetzt 2 Päckchen. :schulterzucken:
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, 210€ inkl. Porto. Original Rechnung/Lieferschein lege ich natürlich dazu.
Andernfalls sende ich eines nächste Woche zurück.
457476C6-FB72-4AF5-BD9C-F8E75E7A5DF5_1_201_a.jpeg

Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Hallo, nehme das Angebot an, schreibe PM
Gruß Dicker Onkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -

BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben