Erledigt BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -
Diskutiere BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt.
Heute kamen jetzt 2...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnabelkuh
Themenstarter
Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt.
Heute kamen jetzt 2 Päckchen.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, 210€ inkl. Porto. Original Rechnung/Lieferschein lege ich natürlich dazu.
Andernfalls sende ich eines nächste Woche zurück.
Dicker-Onkel
Hallo, nehme das Angebot an, schreibe PM
Gruß Dicker Onkel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf.
125 Euro inkl. Versand innerhalb...
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum,
ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze.
120€ zzgl. Versand
BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum,
ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze.
VB 150€ zzgl. Versand
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf.
125 Euro inkl. Versand innerhalb...
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum,
120€ zzgl. Versand
BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum,
VB 150€ zzgl. Versand