BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden

Diskutiere BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nochmal eine kniffliges Problem zu dessen Lösung ich zu doff bin: Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner...
A

Allgaeu-Rules

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
4
Hallo,

nochmal eine kniffliges Problem zu dessen Lösung ich zu doff bin:

Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner Connected App bestens mit meinem Apple verbinden, doch in dem Moment wo das CRN7 meiner 13er einschaltet, trennt es die Verbindung zur App und damit überträgt er keine Informationen mehr an die Google Glasses. Dafür ein schönes BMW logo mit dem Wort "connetced". Ich krieg noch einen Elch.... kann doch nicht wahr sein, dass ich mich zwischen CRN7 oder meiner Connected Glasses entscheiden muss.

Danke für eure Hilfe
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
344
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Versuche die Glasses mit dem CRN Zu verbinden.
 
A

Allgaeu-Rules

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
4
Leider sieht das CRN im Menü nur die Verbindung von Smartphones und Helme vor, aber ich versuch es mal. Danke!
Verbindung ist leider nicht möglich, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.830
Modell
R 1300 GS
Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner Connected App bestens mit meinem Apple verbinden, doch in dem Moment wo das CRN7 meiner 13er einschaltet, trennt es die Verbindung zur App und damit überträgt er keine Informationen mehr an die Google Glasses.
Was jetzt BMW Connected Glasses oder Google Glasses?
 
Thema:

BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden

BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. Preis 150€ zzgl...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. Preis 150€ zzgl...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Oben