Erledigt BMW Connected Cradle

Diskutiere BMW Connected Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier ein BMW Connected Cradle in original Verpackung an. Alles top, nur ein paar mal für Testfahrten benutzt. Wer Fotos davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,

ich biete hier ein BMW Connected Cradle in original Verpackung an.
Alles top, nur ein paar mal für Testfahrten benutzt.
Wer Fotos davon möchte, gerne kurz anschreiben.
Versand incl. DHL Paketversand, Deutschland ohne Inseln.

Preis 170,00€

Beste Grüsse
Frank

Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
Update: 160€ incl Versand.
Günstiger gehts noch nicht mal bei Kleinanzeigen!

Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
Es nimmt mir ja wirklich keinen Platz weg.
Vielleicht nur für denjenigen noch interessant, der die letzten schönen Tage noch nutzen will… ☺👋🏻👋🏻

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Cradle

BMW Connected Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Oben