Hobbyfahrer
Ein Beispiel wäre gut aber wenn du dort fahren konntest war doch alles ok
Beispiel habe ich doch gerade erläutert!Ein Beispiel wäre gut aber wenn du dort fahren konntest war doch alles ok
Klar, das ist ja auch die einzigste Möglichkeit.Hallo,
anscheinend ist die Auf- und Abfahrt auf die B9 in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Eine ähnliche Situation habe ich in der näheren Umgebung auch. Plane ich eine Route in die eine Richtung routet die App korrekt um die Sperre herum, in der anderen leider nicht und fährt durch. "Vermutlich" kann die SW dies nicht verarbeiten. Was passiert, wenn Du Deine Route umdrehst?
Ist zwar schade, daß das nicht richtig funktioniert, aber m.E. nicht unbedingt ein Beinbruch. Fährt man auf eine Sperre zu gibt es in der Regel eine Umleitung. Folgt man dieser zieht die Navigation relativ schnell nach, berechnet eine neue Route zum nächsten Wegpunkt und es passt wieder. Evtl. muss ein dazwischenliegender nicht anzufahrender Wegpunkt gelöscht werden.
Gruß
Moin, kann ich so nicht bestätigen, habe gerade eine tagesaktuelle Sperrung bei mir in der Nähe. Die Connected App ist nicht dazu zu bringen, diese Strecke in der einen oder anderen Richtung fahren zu wollen, selbst wenn ich die Wegpunkte so setze, daß das die schnellste und kürzeste Route wäre, sondern routet darum herum.Aber halten wir mal fest, die Software routet um keine Durchfahrtsverbote und/oder Sperrungen sondern ignoriert diese.
Das ist aber ein sehr dickes Minus. hätte ich jetzt so nicht erwartet.