BMW Carbon Emblem

Diskutiere BMW Carbon Emblem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, möchte gerne das weiss-blaue bmw-symbol am meiner adventure gegen carbon-embleme ersetzen. carbon-ecken oder carbon-aufkleber kommen aber...
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
63
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
hallo,
möchte gerne das weiss-blaue bmw-symbol am meiner adventure gegen carbon-embleme ersetzen.
carbon-ecken oder carbon-aufkleber kommen aber nicht in frage.
die jetzigen haben lt. realoem 70mm durchmesser.

weiss jemand wo man zwei solcher embleme herbekommen kann und wie werden die dann befestigt?


danke für irgendwelche infos.

gruß
joachim
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,

frag mal beim Voggel nach, wo der seine her hatte.

Schnitzel
 
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
63
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
hallo,
hab mal den tipp von luftikus befolgt und im bmw-forum für autos den dave (nugget777) befragt.
der schickt mir 2 carbon-embleme zu. alles völlig unkompliziert. perfekt.

sobald die dann nächste woche da und verbaut sind, stelle ich ein paar bilder ein.

danke für die infos an die beteiligten.

gruß
joachim
 
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
63
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
hallo,
es ist geschafft :D:D:D

0. carbon-embleme mit 74mm durchmesser besorgen
1. halterung abschrauben
2. mit einem messer die plaketten vorsichtig abheben (sind angeklebt)
3. mit einem 3er-bohrer die löcher vergrößern
4. mit doppelseitigen klebeband die neuen plaketten befestigen
5. die stifte mit uhu von hinten fixieren (sicher ist sicher)

das ergebnis:
IMG_0044_.jpg

gruß
joachim
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
schön sieht's aus!
 
Thema:

BMW Carbon Emblem

BMW Carbon Emblem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018

    Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018: Sie stammen von einer R 1200GS LC Bj: 2013. Sie wurden von F&F Carbon angefertigt Verbundmaterial: Carbon+Fiberglass Glänzend Sie befinden sich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61

    BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61: Motorrad Helm System 7 Carbon Größe XL (60/61) Farbe Silber blau immer mit Sturmhaube getragen. Keinen Sturz, runterfaller oder andere...
  • Bmw helm system carbon 7

    Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

    BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CARBON Seitencover, gebraucht, inkl. BMW Emblem

    CARBON Seitencover, gebraucht, inkl. BMW Emblem: Biete ein Paar, links&rechts, gebrauchte Seitenteilcover Carbon inkl. BMW Emblem an; siehe Bilder VKP € 140,- Bei Interesse PN an mich!
  • CARBON Seitencover, gebraucht, inkl. BMW Emblem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018

    Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018: Sie stammen von einer R 1200GS LC Bj: 2013. Sie wurden von F&F Carbon angefertigt Verbundmaterial: Carbon+Fiberglass Glänzend Sie befinden sich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61

    BMW Motorrad Helm 7 Carbon Größe 60/61: Motorrad Helm System 7 Carbon Größe XL (60/61) Farbe Silber blau immer mit Sturmhaube getragen. Keinen Sturz, runterfaller oder andere...
  • Bmw helm system carbon 7

    Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

    BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CARBON Seitencover, gebraucht, inkl. BMW Emblem

    CARBON Seitencover, gebraucht, inkl. BMW Emblem: Biete ein Paar, links&rechts, gebrauchte Seitenteilcover Carbon inkl. BMW Emblem an; siehe Bilder VKP € 140,- Bei Interesse PN an mich!
  • Oben